TRADITIONELLER YOGA

Der traditionelle Yoga, wie er von Robert Cottet gelehrt wurde, bietet einen Einblick in das System und die Erfahrung des traditionellen Yoga, der in den letzten 3500 Jahren vor allem im indischen Himalaya entwickelt worden ist.
Dieser Weg führt weg von der extremen Aussenorientierung und hin zu einer verstärkten Innenwahrnehmung, die Ruhe und Zufriedenheit bringt.

Dabei helfen uns Asanas (Körperhaltungen), über die Bewegung in die Ruhe zu kommen.
Aus der Ruhe schöpfen wir Kraft, Kreativität und Gelassenheit, mit deren Hilfe wir uns wieder der Welt annähern und in ihr aktiv werden können.

KURSZEIT: Dienstag, 18:30 - 20:30 Uhr
KURSLEITUNG: Manuel Flückiger
KURSPREIS: Fr. 38.00
WEITERE INFOS: manuel@luzern-yoga.ch, 079 742 68 62

KURSZEIT: Mittwoch, 18:00 - 19:15 Uhr
KURSLEITUNG: Patricia Felder 
KURSPREIS: Fr. 28.00
WEITERE INFOS: patricia@luzern-yoga.ch, 078 885 90 2