ANGELA SCHNEIDER

 
 

076 284 47 44 | info@praxis-manipura.ch

Fussreflexzonenmassage – Klassische Massage - Lymphdrainage

Unser Körper fasziniert mich. Durch die Massage sind wunderbare Erfahrungen möglich. Mein Ziel ist es, dass du eine tiefe Entspannung erfahren darfst, Erlebtes verdauen und deinen Körper und Geist stärken kannst. Ich bin davon überzeugt, dass wir durch den Miteinbezug des Nervensystems ein ganzheitliches Wohlbefinden spüren und uns dieses Lebensqualität schenkt. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, dich durch die Massage auf deinem Weg zu begleiten.

Ich bin von Mittwochnachmittag bis am Freitagabend in der Massagepraxis (direkt neben dem Yogaraum) für dich da. Auf meiner Website praxis-manipura.ch kannst du einen passenden Termin online buchen. Ich freue mich auf dich.

Gruss zum Fuss

Angela
Dipl. Fussreflexzonentherapeutin
Dipl. Therapeutische Masseurin

Mittwoch, 14.00 – 18.00 Uhr
Donnerstag, 08.30 – 20.00 Uhr
Freitag, 08.30 – 18.00 Uhr