GERDA IMHOF

077 420 42 78 | gerda@luzern-yoga.ch

Ich habe ursprünglich Sozial-Anthropologie studiert und mich während des Studiums intensiv mit dem indischen und tibetischen Kulturraum befasst. Ich hatte das grosse Glück, bereits als Kind mit Yoga in Kontakt zu kommen und praktizierte schon als Jugendliche regelmässig Yoga.

Ich bin dipl. Yogalehrerin YCH/EYU und unterrichte seit 2008 Yoga. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Yogalehrerin sind u.a.:

  • Hatha Flow Gruppenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene

  • Yoga für spezifische Zielgruppen (Yoga bei Krebs, Yoga für SeniorInnen)

  • Yogalehrer Aus- und Weiterbildung (in Zusammenarbeit mit dem Berufsverband Yoga Schweiz)

  • Einzelunterricht / Personal Training (z.B. für Führungskräfte, Sportler und Berufsmusiker)

  • Thai Yoga Massage

  • Yoga und Naturerfahrungen (Winterschwimmen, Yoga und Wandern)

  • Yoga-Workshops und Retreats zu spezifischen Themen

Mit meinem Engagement im Vorstand des Berufsverbands Yoga Schweiz setzte ich mich ausserdem dafür ein, dass Yoga in der Schweizer Wirtschaft und Gesellschaft weiter an Akzeptanz und Anerkennung gewinnt.

Als Ergänzung meiner Tätigkeit als Yogalehrerin arbeite ich in einem kleinen Pensum freiberuflich in der Unternehmensberatung FriesManagement und als Management Consultant bei SmartTalk – Sprachen und Kommunikation.

Weitere Informationen: www.gerdaimhof.ch

Logo_EMfit_defx.png