MANUELA BUCHER

079 206 42 55 | manuela@luzern-yoga.ch

Als selbstständige Innenarchitektin, Yogalehrerin und CANTIENICA®-Trainerin lebe ich meine Leidenschaft dafür, mit Menschen zusammenzuarbeiten. Es ist mir ein Herzensanliegen, dich zu begleiten, wenn du lernen möchtest, auf deinen Körper zu hören, ihn besser wahrzunehmen und eine bessere Verbindung zu ihm aufzubauen.

Yoga ist für mich absolute Hingabe, Lernen die eigenen Grenzen zu akzeptieren und durch tiefe Entspannung die Beweglichkeit zu fördern. Es ist aber auch das Entwickeln der inneren Kraft, für eine gesunde Körperhaltung und mentale Stärke.

Mit Selbstliebe zur Eigenverantwortung - Mit der Vertiefung und Weiterbildung zur CANTIENICA®-Trainerin wurde in mir ein tiefes Verständnis für meinen Körper geweckt und meine Art Yoga zu praktizieren hat sich von den sportlichen Anfängen hin zu sanften, geschmeidigen, aber dennoch kraftvollen Bewegungen entwickelt. In meinen Yogastunden verbinde ich die traditionellen Asanas (Körperhaltungen) aus dem Hatha Yoga mit den anatomischen Prinzipien der CANTIENICA®-Methode.

MEINE AUS-/WEITERBILDUNGEN

  • 200 h Yogalehrerausbildung | International Sivananda Yoga Vedanta Centre

  • 300 h Yogalehrerausbildung | Yoga Veda Schweiz

  • Yoga Nidra Kursleiter | Barbara Kündig

  • Yin Restorative Yogatherapie | René Hug

  • CANTIENICA® STUFE 1 BRONZE Methode für Körper, Form und Haltung | Benita Cantieni

Weitere Infos unter www.manuelabucher.ch.