PATRICIA JORDI

 
patriciajordi
 

076 443 01 52 | padi@luzern-yoga.ch

Geboren bin ich 1981 in Luzern, aufgewachsen in der Agglomeration und seit vielen Jahren wohne und arbeite ich in der Stadt. Hauptberuflich bin ich im Finanzbereich tätig und unterstütze die Yogagemeinschaft bei der Buchführung.

Im Jahr 2007 besuchte ich zum ersten Mal eine Yoga-Lektion und fand für mich einen wundervollen Ausgleich zu meinem aktiven Lebensstil. Ich bewege mich gern und die Kombination von Aktivität, Entspannung und Körperbewusstsein bereichert meinen Alltag bis heute. Die regelmässige Yogapraxis und ihre unverkennbare positive Wirkung auf mein Wohlbefinden machten mich neugierig, was es sonst noch hinter dieser fremden Philosophie zu entdecken gibt… So begann ich 2019 die vierjährige Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin und befinde mich nun auf einem spannenden Weg, auf dem ich viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln darf.

Besuchte Kurse in Hormonyoga und Pranayama gewährten mir weitere Einblicke in die faszinierende Welt des Yoga. Und ich bin freudig gespannt, was es alles noch zu entdecken und zu lernen gibt.

Für mich hier passend gesagt: Der Weg ist das Ziel.