Loslassen, abgeben, leben

 
 

Hallo ihr Lieben

Wie die meisten von euch wissen, hat mich mein liebes Mammerli letzten Oktober verlassen und ist in die Himmelsfähren gestiegen. 10 Tage vor ihr ist auch ihr Bruder von uns gegangen. Vor einem Monat noch mein Onkel väterlicherseits, den ich vier Jahre betreut habe und für den ich zuständig war. Vor 2 Wochen mein Cousin... Das ist familiär, wie auch arbeitstechnisch anstrengend und sehr traurig. Noch dazu kam das Leben mit Yoga und der grossen Verantwortung in der Yogagemeinschaft.

YOGA sei Dank: Er hat mich immer wieder zu mir gebracht und mich vor allen Dingen sehr gesund gehalten. Es wird mir nach all diesen Schicksalsschlägen mehr bewusst wie wichtig unsere Gesundheit ist. Bleibt dran!

Mein liebes Mammerli hat für mich gesorgt und mir eine neue Liebe in mein Leben gebracht. Diese Liebe lehrt mich loszulassen und neue Wege zu beschreiten. Ein Segen, das Leben geht weiter und mit diesem wunderbaren Sommer kann man sich nicht beklagen. Trotz den weltweiten Irritationen, die mich auch traurig stimmen.

Ich habe mich nun entschlossen auf nächstes Jahr meine Präsidentschaft im Verein der Yogagemeinschaft Luzern an unsere jungen Menschen weiterzugeben. Ich bin mir sicher, dass sie es gemeinsam gut machen.

Seid alle lieb umarmt. Ich freue mich sehr euch persönlich in meinen Yogaklassen zu sehen.

Namaste
Patricia

Piera Bachmann